Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Partykreis Berlin
20 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
145 Mitglieder
zum Beitrag
Salon-Kino: Die Liebhaberin - Berlin (26.09.2018)8
Ein unterhaltsamer und geselliger Kinoabend Bitte beachten: Eine…
zum Beitrag
Salon-Kino: touch me not - Berlin (31.10.2018)7
Ein unterhaltsamer und geselliger Kinoabend Bitte beachten: Eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salon-Kino: XConfessions Vol. 12 - Berlin (17.05.2018)

*********serin 
ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge
*********serin ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge 

Salon-Kino: XConfessions Vol. 12 - Berlin (17.05.2018)
Ein erotischer und geselliger Kinoabend
Bitte beachten: Eine Anmeldung hier im JC ist keine Reservierung. Es gelten nur die im Kino gekauften Karten! Siehe Erotischer Salon Berlin: Wichtige Hinweise zur Anmeldung/Reservierung

Wir zeigen mal wieder einen saftigen Film im Erotischen Salon:

Jeden Monat wählt die in Spanien lebende Pornoproduzentin Erika Lust eine Fantasie aus, die ihr von ihren Fans zugeschickt wurde, und inszeniert daraus einen Kurzfilm. Diese sind dann gesammelt in den XConfessions zu sehen. Wir zeigen die neueste Ausgabe aus diesem Jahr: Nr. 12. Darin sind 6 ganz unterschiedliche Filme, insgesamt erwarten uns über 1,5 Stunden erotische Geschichten!

Achtung: Englischer Film! Aber ich glaube, man versteht die Filme auch so *zwinker*

Nach der Aufführung können die Gäste im Wintergarten des Kinos Moviemento in gewohnter Salonmanier miteinander ins Gespräch kommen. Wie immer gibt es für jeden Gast einen unserer anregenden Pflanzenliköre!


Salon-Kino: XConfessions Vol. 12
Ein erotischer und geselliger Kinoabend

Berlin
17.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Salon-Kino: XConfessions Vol. 12


*********serin 
ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge
*********serin ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge 

Vorverkauf und Trailer
Diesmal etwas spät, aber jetzt richtig:
Vorverkauf ist gestartet Links nur für Mitglieder

Und hier der Trailer, achtung, not safe for work...

*******lin 
1.460 Beiträge
Frau
*******lin 1.460 Beiträge Frau

Oh, schön schön! *top*

Und der Trailer macht richtig Lust!

Da bin ich sehr gerne dabei! *freu*
********rlin 
1.219 Beiträge
Frau
********rlin 1.219 Beiträge Frau

Erika Lust - ist nahezu ein Garant
für authentisch arrangierte, sinnliche Aufnahmen.

Sehr gute Wahl *spitze*
****i96 
5 Beiträge
Mann
****i96 5 Beiträge Mann

Ich bin auch dabei !
****ig 
26 Beiträge
Mann
****ig 26 Beiträge Mann

Vielen Dank für das Beste!
Meine Frau und ich fanden's beide am besten von den weingen Malen Salonkino, dass wir bislang dabei waren. Überhaupt, danke! - Sehr gut!
Ich kann mir die nicht so große Teilnahme nur erklären, dass der Zeitpunkt irgendwie etwas ungünstig war. Meine Frau hätte auch beinahe abgelehnt, zu kommen: Sie war durch die Arbeit und viele Termine die Woche sehr fertig, heute mussten wir früh raus, und sie musste nach dem Film noch an den Schreibtisch. Trotzdem hat sie der Film gut wach gehalten *g* Leider konnten wir aber so beim Likör nicht dabei sein.
*********serin 
ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge
*********serin ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge 

@Ludwig: Freut mich, dass Euch der Abend so gefallen hat *freu*

Mittlerweile haben wir gemerkt, dass im Mai wohl ganz viele Leute wegen der vielen Feiertage Berlin verlassen haben. Kommt vor *zwinker*

Sonnige Grüße
Silke
*******lin 
1.460 Beiträge
Frau
*******lin 1.460 Beiträge Frau

Ich fand den Abend wieder sehr schön, die Stimmung super, den Film wunderbar erregend. *schleck*

Weiter so, Silke! *top*
******Kat 
3.208 Beiträge
Paar
******Kat 3.208 Beiträge Paar

Wir fanden es schön, wieder nette Menschen getroffen zu haben.
Der "Film" war nach meiner Meinung nicht toll ... *flop*

Kommt eigentlich irgendwann der vorige Berlinale-Sieger-Film in den Salon?
*********serin 
ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge
*********serin ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge 

Meinst Du "Touch me not"? Wir haben den gesehen und fanden ihn sehr gut.
Den haben wir auf dem Plan, aber aus mysteriösen Gründen gibt es keinen Verleih dafür. Weder wir noch das Kino hat eine Ahnung, warum... Wir werden einfach immer mal wieder nachhaken.