Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Partykreis Berlin
35 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
174 Mitglieder
zum Beitrag
** SEXY SYLVESTER CELEBRATION ** - Berlin (31.12.2018)1
Die heisse Sylvester-NACHT im AVARUS - - Feiert mit uns die finale…
zum Beitrag
Salon-Kino: Fikkefuchs - Berlin (04.12.2018)20
Ein unterhaltsamer und geselliger Kinoabend Bitte beachten: Eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salon-Kino: Shortbus (Openair) - Berlin (24.07.2018)

*********serin 
ThemenerstellerGruppen-Mod826 Beiträge
*********serin ThemenerstellerGruppen-Mod826 Beiträge 

Salon-Kino: Shortbus (Openair) - Berlin (24.07.2018)
DER Klassiker mal wieder openair
Wichtiger Hinweis: Open Air Kino Central in Berlin-Mitte!

Bitte beachten: Eine Anmeldung hier im JC ist keine Reservierung. Es gelten nur die im Kino gekauften Karten! Siehe Erotischer Salon Berlin: Wichtige Hinweise zur Anmeldung/Reservierung

Der Film “Shortbus” erzählt die Geschichten von sehr unterschiedlichen Menschen, die alle im Club Shortbus aufeinander treffen, um dort ihre sexuelle Freiheit gemeinsam und ausgelassen zu zelebrieren. Mit diesem Film starteten wir im April 2009 mit unserer Kino-Reihe. Und für alle, die ihn bisher noch nie gesehen haben, zeigen wir ihn wieder einmal *zwinker*

Die Beziehungsberaterin Sofia hatte noch nie einen Orgasmus; die beiden Homosexuellen Jamie und Jamie wollen Pep in ihre langjährige Beziehung bringen und bitten sie um fachmännische Absolution für die freie Liebe. Sie probieren es mit Ceth, einem ehemaligen Model und Hobbysänger – und werden dabei per Fernrohr von dem Voyeuristen Caleb beobachtet. Während sich die Jungs einander hingeben, hilft eine vereinsamte Domina der verzweifelten Sofia bei der Suche nach dem ersten Höhepunkt.
Im Mittelpunkt dieses von der Presse viel gelobten Films aus dem Jahr 2006 stehen verschiedene Charaktere und ihre sexuellen Sehnsüchte. Sie alle treffen im libertären Club Shortbus aufeinander. Dieser Film zeichnet sich neben der liebevollen Darstellung der Charaktere durch echte Sexszenen aus.

Wie immer gibt es eine kleine Einführung in den Film.
Und wie immer gibt es für jeden Gast einen unserer anregenden Pflanzenliköre!


Salon-Kino: Shortbus (Openair)
DER Klassiker mal wieder openair

Berlin
24.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Salon-Kino: Shortbus (Openair)


*******lin 
1.454 Beiträge
Frau
*******lin 1.454 Beiträge Frau

Ja, ja, JAAAA! *freu*
*********serin 
ThemenerstellerGruppen-Mod826 Beiträge
*********serin ThemenerstellerGruppen-Mod826 Beiträge 

Vorverkauf und Trailer
Hallo ihr!

Sobald der Vorverkauf gestartet ist, poste ich den Link hier.
Und hier schon mal den Trailer zum *film*



*sonne*ige Grüße
Silke
*********serin 
ThemenerstellerGruppen-Mod826 Beiträge
*********serin ThemenerstellerGruppen-Mod826 Beiträge 

Nach dem Salon ist vor dem Salon
Nachdem ich gestern den Trailer zum Film gesehen habe, freue ich mich jetzt schon, den Film Shortbus nun zum 7. Mal anzuschauen *g*
*********serin 
ThemenerstellerGruppen-Mod826 Beiträge
*********serin ThemenerstellerGruppen-Mod826 Beiträge 

Vorverkauf ist schon gestartet
* Achtung: Findet im Kino Central statt!***
Freie Platzwahl, Vorverkauf nutzen an der Kinokasse des Central oder online
Links nur für Mitglieder
****na 
133 Beiträge
Frau
****na 133 Beiträge Frau

Liebe Knotenlöserin,
bekommt man auch problemlos Karten an der Abendkasse?
*********serin 
ThemenerstellerGruppen-Mod826 Beiträge
*********serin ThemenerstellerGruppen-Mod826 Beiträge 

Theoretisch ja, praktisch könnte es sein, dass ausverkauft ist.
Du kannst die Karten aber auch jetzt schon an der Kinokasse kaufen, wenn du da in der Nähe bist.
Ich werde Montag nochmal nachfragen, wie der Stand des Vorverkaufs aussieht und hier dann posten.
Aber Garantien gibt es keine..
*sonne*ige Grüße
Silke
*******lin 
1.454 Beiträge
Frau
*******lin 1.454 Beiträge Frau

Ich wäre soooooo gerne wieder dabei, bei meinem absoluten Lieblingsfilm im Freiluftkino des erotischen Salons. Aber leider wird das nix, da ich nächste Woche noch mal für ein paar Tage in Frankreich weile...
Homepage "Le Ran du Chabrier empfehlenswert?" von BibiBerlin

Euch allen viel Spaß!
Und bis bald!
Bibi
*********serin 
ThemenerstellerGruppen-Mod826 Beiträge
*********serin ThemenerstellerGruppen-Mod826 Beiträge 

Es gibt noch Karten
So, ich habe mal nachgefragt, es gibt noch Karten an der Abendkasse.
Sonst müssen wir halt ein bisschen zusammenrücken, was ja nicht das schlimmste ist *zwinker*

@Bibi: Oh, wie schade *heul* Aber ich wünsche Dir dennoch eine schöne Zeit *pimper* da wo du bist!

Ich freue mich auf Euch alle morgen!
Silke
****Bln 
99 Beiträge
Mann
****Bln 99 Beiträge Mann

Schöner Abend
Nach der Eröffnungssequenz dachte ich, der Film wird hart ... war dann aber "nur" die Bestuhlung *ggg*
Der Shortbus hingegen ist sehr lustig und sehenswert. *top*

Vielen Dank, gerne wieder, 5 *sternchen*