Salon-Kino: Sadie - dunkle Begierde - Berlin (19.04.2018)

ThemenerstellerGruppen-Mod
5. Mär

Salon-Kino: Sadie - dunkle Begierde - Berlin (19.04.2018)
Ein unterhaltsamer und geselliger Kinoabend
Bitte beachten: Eine Anmeldung hier im JC ist keine Reservierung. Es gelten nur die im Kino gekauften Karten! Siehe Erotischer Salon Berlin: Wichtige Hinweise zur Anmeldung/Reservierung

Dieses Mal zeigen wir einen Erotik-Thriller, der an den Klassiker „Eyes wide shut“ erinnert:

Die aufstrebende Autorin Sadie (Analeigh Tipton) wird von ihrer Vergangenheit wieder eingeholt, als sie bei einer Vorlesung auf ihren Ex-Freund Alex (Jakob Cedergren) trifft. Dieser lädt sie auf eine Party in seiner Villa in Italien ein. Nach anfänglichem Zögern nimmt Sadie das Angebot schließlich an, als Alex ihr die attraktive wie mysteriöse Francesa (Marta Gastini) vorstellt. Nach kurzer Zeit entwickeln die beiden Schönheiten eine intime Beziehung zueinander. Plötzlich wird Sadie jedoch von Visionen heimgesucht und als die anderen Party-Gäste dazustoßen, verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und (Alb-)Traum immer mehr. Aus der lockeren Feier entwickelt sich zunehmend ein tödliches, von Sex und Gewalt geprägtes Spiel, aus dem es kein Entkommen gibt.

Nach der Aufführung können die Gäste im Wintergarten des Kinos Moviemento in gewohnter Salonmanier miteinander ins Gespräch kommen. Wie immer gibt es für jeden Gast einen unserer anregenden Pflanzenliköre!

Salon-Kino: Sadie - dunkle Begierde
Ein unterhaltsamer und geselliger Kinoabend

Berlin
19.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Salon-Kino: Sadie - dunkle Begierde

5. Mär

Puh
Geschafft: Film und Termin stehen fest *freu*

Sobald es Karten gibt, sage ich hier Bescheid. Oder eine/r von Euch, falls ihr schneller seid *rotwerd*

Liebe Grüße
Silke

6. Mär

Schade ich kann an diesem Tag nicht kommen *snief*

21. Mär

Find ich auch schade!

7. Apr

Vorverkauf
Ich dachte schon, ich habe es nicht mitbekommen. Aber es ist tatsächlich noch kein Kartenverkauf angezeigt. Ist das korrekt so ?
Liebe Grüße
Süße

7. Apr

Doofe Autokorrektur
Suse

7. Apr

Kartenverkauf für Sadie
Es ist schon etwas merkwürdig. Immer noch werden nur bis zum 15.04. online Karten verkauft. Dann noch für "Prachtige Films" am 27.4., 18.05. und 29.06.
Aber haben wir einfach Geduld, sicher passiert da nächste Woche wieder etwas. Hauptsache, wir erfahren es noch rechtzeitig. *zwinker*
LG Heike

7. Apr

Hey ihr

Ja, ich habe den beiden vom Kino Bescheid gesagt, dass Sie den Abend in den VVK schieben sollen.
Wer es als erstes entdeckt, dass das geschehen ist, darf es hier posten *g*

Silke

8. Apr

Merkwürdig
zwischen dem 15.4. und dem 27.4. gibt es kein Programm *zwinker*, da ist sicher etwas schief gegangen

8. Apr

Filmbeschreibung:
Links nur für Mitglieder

Ähm, ich glaube, diesen Kelch lass ich lieber an mir vorüber gehen...

Euch allen wünsche ich aber viel Spaß beim Zuschauen!

10. Apr

Organisatorische Verzögerung VVK
Hallo ihr Lieben!

Es gibt da leider eine organisatorische Verzögerung, was den Vorverkauf betrifft.
Ich bin dem auf der Spur und sage Bescheid, sobald ich mehr weiß.
Tut mir leid, dass das dieses Mal so stockt. Ich bitte um Geduld und Verständnis...

Silke

10. Apr

Jetzt geht's los mit dem VVK
Endlich:
Links nur für Mitglieder

*sorry* für die Verzögerung...
Liebe Grüße
Silke

19. Apr

Es sind noch Plätze frei
Also wer heute abend lieber im Dunkeln sitzen möchte als draussen im Biergarten.... *zwinker*
  • Leder Peitsche SoftGrip schwarz
    Leder Peitsche SoftGrip schwarz
    schwarzer Flogger mit weichen Striemen und flexiblem, gepolsterten Griff- mit D-Ring am…
    Preis: 39,95 EUR
  • Aufregendes Taillenkorsett aus Brokat-Satin in…
    Aufregendes Taillenkorsett aus Brokat-Satin in grün
    Taillenkorsett 02 aus Brokat-Satin in grün aus der zugeschnürt KollektionEin echtes…
    Preis: 39,90 EUR
  • Vollbrust-Korsett aus Satin in weiss
    Vollbrust-Korsett aus Satin in weiss
    Schnitt: Vollbrust-Korsett Stoff: Satin Farbe: weiss
    Preis: 39,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Berlin
    Singles Berlin
    Für alle geprüften Singles, die Interesse haben an Austausch untereinander über Sehnsüchte & Wünsche !
  • Bi in Berlin
    Bi in Berlin
    Bi in Berlin ist die Gruppe für Bisexuelle und Bi-Interessierte Männer, Frauen und Paare in und um Berlin.
  • Youngster Berlin
    Youngster Berlin
    Treffpunkt für alle jungen Hauptstädter (bis 40 Jahre)