Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Partykreis Berlin
20 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
145 Mitglieder
zum Beitrag
Salon-Kino: touch me not - Berlin (31.10.2018)7
Ein unterhaltsamer und geselliger Kinoabend Bitte beachten: Eine…
zum Beitrag
Salon-Kino: Die Liebhaberin - Berlin (26.09.2018)8
Ein unterhaltsamer und geselliger Kinoabend Bitte beachten: Eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salon-Kino: Sadie - dunkle Begierde - Berlin (19.04.2018)

*********serin 
ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge
*********serin ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge 

Salon-Kino: Sadie - dunkle Begierde - Berlin (19.04.2018)
Ein unterhaltsamer und geselliger Kinoabend
Bitte beachten: Eine Anmeldung hier im JC ist keine Reservierung. Es gelten nur die im Kino gekauften Karten! Siehe Erotischer Salon Berlin: Wichtige Hinweise zur Anmeldung/Reservierung

Dieses Mal zeigen wir einen Erotik-Thriller, der an den Klassiker „Eyes wide shut“ erinnert:

Die aufstrebende Autorin Sadie (Analeigh Tipton) wird von ihrer Vergangenheit wieder eingeholt, als sie bei einer Vorlesung auf ihren Ex-Freund Alex (Jakob Cedergren) trifft. Dieser lädt sie auf eine Party in seiner Villa in Italien ein. Nach anfänglichem Zögern nimmt Sadie das Angebot schließlich an, als Alex ihr die attraktive wie mysteriöse Francesa (Marta Gastini) vorstellt. Nach kurzer Zeit entwickeln die beiden Schönheiten eine intime Beziehung zueinander. Plötzlich wird Sadie jedoch von Visionen heimgesucht und als die anderen Party-Gäste dazustoßen, verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und (Alb-)Traum immer mehr. Aus der lockeren Feier entwickelt sich zunehmend ein tödliches, von Sex und Gewalt geprägtes Spiel, aus dem es kein Entkommen gibt.

Nach der Aufführung können die Gäste im Wintergarten des Kinos Moviemento in gewohnter Salonmanier miteinander ins Gespräch kommen. Wie immer gibt es für jeden Gast einen unserer anregenden Pflanzenliköre!


Salon-Kino: Sadie - dunkle Begierde
Ein unterhaltsamer und geselliger Kinoabend

Berlin
19.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Salon-Kino: Sadie - dunkle Begierde


*********serin 
ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge
*********serin ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge 

Puh
Geschafft: Film und Termin stehen fest *freu*

Sobald es Karten gibt, sage ich hier Bescheid. Oder eine/r von Euch, falls ihr schneller seid *rotwerd*

Liebe Grüße
Silke
*******kie 
792 Beiträge
Frau
*******kie 792 Beiträge Frau

Schade ich kann an diesem Tag nicht kommen *snief*
*******one 
43 Beiträge
Mann
*******one 43 Beiträge Mann

Find ich auch schade!
****59 
20 Beiträge
Frau
****59 20 Beiträge Frau

Vorverkauf
Ich dachte schon, ich habe es nicht mitbekommen. Aber es ist tatsächlich noch kein Kartenverkauf angezeigt. Ist das korrekt so ?
Liebe Grüße
Süße
****59 
20 Beiträge
Frau
****59 20 Beiträge Frau

Doofe Autokorrektur
Suse
******use 
5 Beiträge
Frau
******use 5 Beiträge Frau

Kartenverkauf für Sadie
Es ist schon etwas merkwürdig. Immer noch werden nur bis zum 15.04. online Karten verkauft. Dann noch für "Prachtige Films" am 27.4., 18.05. und 29.06.
Aber haben wir einfach Geduld, sicher passiert da nächste Woche wieder etwas. Hauptsache, wir erfahren es noch rechtzeitig. *zwinker*
LG Heike
*********serin 
ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge
*********serin ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge 

Hey ihr

Ja, ich habe den beiden vom Kino Bescheid gesagt, dass Sie den Abend in den VVK schieben sollen.
Wer es als erstes entdeckt, dass das geschehen ist, darf es hier posten *g*

Silke
**********_Rose 
468 Beiträge
Frau
**********_Rose 468 Beiträge Frau

Merkwürdig
zwischen dem 15.4. und dem 27.4. gibt es kein Programm *zwinker*, da ist sicher etwas schief gegangen
*******lin 
1.460 Beiträge
Frau
*******lin 1.460 Beiträge Frau

Filmbeschreibung:
Links nur für Mitglieder

Ähm, ich glaube, diesen Kelch lass ich lieber an mir vorüber gehen...

Euch allen wünsche ich aber viel Spaß beim Zuschauen!
*********serin 
ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge
*********serin ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge 

Organisatorische Verzögerung VVK
Hallo ihr Lieben!

Es gibt da leider eine organisatorische Verzögerung, was den Vorverkauf betrifft.
Ich bin dem auf der Spur und sage Bescheid, sobald ich mehr weiß.
Tut mir leid, dass das dieses Mal so stockt. Ich bitte um Geduld und Verständnis...

Silke
*********serin 
ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge
*********serin ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge 

Jetzt geht's los mit dem VVK
Endlich:
Links nur für Mitglieder

*sorry* für die Verzögerung...
Liebe Grüße
Silke
*********serin 
ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge
*********serin ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge 

Es sind noch Plätze frei
Also wer heute abend lieber im Dunkeln sitzen möchte als draussen im Biergarten.... *zwinker*