Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Youngster Berlin
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Partykreis Berlin
30 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andere Veranstaltungen von mir

*********serin 
ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge
*********serin ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge 

Andere Veranstaltungen von mir
Das Leben besteht ja nicht nur aus Sex und Erotik *zwinker* Deswegen biete ich mittlerweile auch andere Veranstaltungen an, die sich mit allgemeineren persönlichen Themen beschäftigen. Die möchte ich natürlich nicht immer hier ankündigen, schließlich sind wir hier beim Erotischen Salon im Joyclub.

Da ich mir aber denke, dass vielleicht eventuell möglicherweise einige von Euch auch an meinen anderen Angebote interessiert sein könnten, verlinke ich hier einfach mal meine Eventseite von meinem Coaching-Angebot. Da könnt ihr einfach immer mal reinschauen, wenn ihr wollt Links nur für Mitglieder
Und wenn Euch das interessiert, was ich da anbiete, könnt ihr Euch an bei meinem Coaching-Newsletter anmelden Links nur für Mitglieder Dann bekommt ihr meine Veranstaltungstermine einmal im Monat per Mail zugesendet

So, genug der Eigen-Werbung *rotwerd*
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!
Silke
********nds2 
6.220 Beiträge
********nds2 6.220 Beiträge 

Danke liebe Silke für den Link
Dir auch weiterhin alles Gute
Lg Ines
*****pin 
858 Beiträge
Mann
*****pin 858 Beiträge Mann

Dankeschön ....
Wie konnte ich das bisher übersehen?
Wo ich doch bei allen möglichen Seiten "herumgeistere"
Beste Grüße nach Berlin
sendet
Herbert
*********serin 
ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge
*********serin ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge 

Vortrag über Neuanfänge am 23.3.
Hallo an alle, die sich für das Thema Neuanfänge interessieren:
Am Freitag halte ich einen Vortrag dazu:
Links nur für Mitglieder
Bei Interesse freue ich mich über eine Anmeldung, ihr könnt aber auch spontan dazu kommen.

Silke
*********serin 
ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge
*********serin ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge 

Ich & die Anderen. Küchen-Salon am 13. April
Ich & die Anderen. Das ist das Thema unseres 4. Küchen-Salons.

Wie ist es möglich, mit anderen in Verbindung zu gehen und doch den Kontakt zu sich selbst nicht zu verlieren? Das möchten wir mit Euch an diesem Abend erforschen.
Links nur für Mitglieder
*********serin 
ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge
*********serin ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge 

Persönliches Wachstum. Küchen-Salon am 25. Mai
Wir machen unsere Küche zum Salon: Wir gestalten den Rahmen für einen lockeren, abwechslungsreichen und inspirierenden Abend. Mit unserer Küche öffnen wir einen Raum, in dem ein offener Austausch mit Herz und Verstand möglich ist, der etwas tiefer geht als üblich und dabei doch auch den Spaß nicht vergisst. Willkommen sind alle, die Lust haben, sich selbst und andere besser kennenzulernen!

Das Thema dieses Mal: Persönliches Wachstum

Was bedeutet eigentlich Wachstum? In welchen Bereichen möchtest Du Dich weiter entwickeln? Wie geht das eigentlich und was hält Dich davon ab? Und wann ist auch mal genug?
Diese und ähnliche Fragen möchten wir mit Euch an diesem Abend erforschen.

Mehr Infos und Anmeldung auf Links nur für Mitglieder
*********serin 
ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge
*********serin ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge 

Fülle und Lebensfreude, Küchen-Salon am 22.6.18
Das machen wir bei unserem nächsten Küchen-Salon am 22. Juni:

Dieses Mal möchten wir mit Euch den Fokus auf das legen, was da ist. Alles, was ihr in Eurem Leben habt, alles, was Euch widerfahren ist, und auch alles, was ihr Euch noch wünscht! Alles ist gut so, wie es ist, es gibt nichts zu optimieren, nichts zu verbessern, sondern gemeinsam mit anderen einfach nur das Leben zu feiern!

Links nur für Mitglieder
*********serin 
ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge
*********serin ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge 

Immer wieder in die eigene Kraft kommen, 29.6.
Kennst Du das, nicht richtig in Deine Kraft zu kommen? Suchst Du nach einem Weg, der Dich weiter bringt und bei dem Du Dir selbst treu bleiben kannst?

Ich möchte Dir heute Abend eine Möglichkeit aufzeigen, wie Du das Thema Kraft ganzheitlich betrachten kannst.

Wenn Du Interesse und auch kurzfristig Zeit hast, es sind noch ein paar Plätze frei! Weitere Informationen hier:
Links nur für Mitglieder
Bitte sag kurz Bescheid, wenn Du dazu kommen wirst, danke.

Silke
*********serin 
ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge
*********serin ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge 

Küchen-Salon: Entscheidungen 28.9.18
Wir machen unsere Küche zum Salon: Wir gestalten den Rahmen für einen lockeren, abwechslungsreichen und inspirierenden Abend. Mit unserer Küche öffnen wir einen Raum, in dem ein offener Austausch mit Herz und Verstand möglich ist, der etwas tiefer geht als üblich und dabei doch auch den Spaß nicht vergisst. Willkommen sind alle, die Lust haben, sich selbst und andere besser kennenzulernen!

Das Thema dieses Mal: Entscheidungen

Entscheidungen verlangen Klarheit. Manche Entscheidungen sind ganz einfach, andere sind es überhaupt nicht. Einigen Menschen fallen Entscheidungen ganz einfach, andere wiederum brauchen sehr lange, um sich entscheiden zu können. Aber warum eigentlich? Und was braucht es, um das vielleicht ändern zu können?

Wir möchten mit Euch das große Thema Entscheidungen ein bisschen genauer anschauen.

[...]

Silke & Enno

Beitrag editiert. Bitte veröffentlicht keine Kontaktdaten. Siehe: Spielregeln

*danke*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
*********serin 
ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge
*********serin ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge 

Allerletzte Küchen-Salon: Kraftvoller Jahresrückblick 23.11.
Zum letzten Mal findet der Küchen-Salon statt (im neuen Jahr geht es anders weiter):

All zu oft sehen wir immer nur das, was noch zu tun ist. Das, was wir noch nicht geschafft haben. Und das erzeugt das Gefühl, niemals fertig zu werden, denn es kommen ja immer neue Aufgaben hinzu. Das Ergebnis ist dann Frustration und Erschöpfung. Da kann es helfen, einfach einmal inne zu halten und zurück zu schauen, was wir getan und geschafft haben. Denn durch die Anerkennung dessen, was wir geschafft haben (oder auch nicht), bekommen wir mehr Kraft, die wir für die Gestaltung der Zukunft nutzen können.

Deswegen laden wir euch ein, in unserem Küchen-Salon einmal in Ruhe auf das (fast) vergangene Jahr zurückzublicken!

Mehr Infos auf Links nur für Mitglieder

Bitte Anmeldung per Mail (siehe Webseite).