Andere Veranstaltungen von mir

2222

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
20. Nov 17

Andere Veranstaltungen von mir
Das Leben besteht ja nicht nur aus Sex und Erotik *zwinker* Deswegen biete ich mittlerweile auch andere Veranstaltungen an, die sich mit allgemeineren persönlichen Themen beschäftigen. Die möchte ich natürlich nicht immer hier ankündigen, schließlich sind wir hier beim Erotischen Salon im Joyclub.

Da ich mir aber denke, dass vielleicht eventuell möglicherweise einige von Euch auch an meinen anderen Angebote interessiert sein könnten, verlinke ich hier einfach mal meine Eventseite von meinem Coaching-Angebot. Da könnt ihr einfach immer mal reinschauen, wenn ihr wollt Links nur für Mitglieder
Und wenn Euch das interessiert, was ich da anbiete, könnt ihr Euch an bei meinem Coaching-Newsletter anmelden Links nur für Mitglieder Dann bekommt ihr meine Veranstaltungstermine einmal im Monat per Mail zugesendet

So, genug der Eigen-Werbung *rotwerd*
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!
Silke

20. Nov 17

Danke liebe Silke für den Link
Dir auch weiterhin alles Gute
Lg Ines
  • Fantasy - Panty ouvert rot
    Fantasy - Panty ouvert rot
    Panty ouvert rot nahtlos reißfest
    Preis: 42,90 EUR
  • Zugeschnürt Shop - Neopren-Bikini in…
    Zugeschnürt Shop - Neopren-Bikini in orange/rosa/gelb
    Besonderheiten: Bikinioberteil mit Trägern Farbe: orange/rosa/gelb
    Preis: 11,90 EUR
  • Lux Fetish - Japanese Clover Nipple Clamps
    Lux Fetish - Japanese Clover Nipple Clamps
    Lux Fetish - Japanese Clover Nipple Clamps p. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.
    Preis: 12,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Berlin
    Singles Berlin
    Für alle geprüften Singles, die Interesse haben an Austausch untereinander über Sehnsüchte & Wünsche !
  • Sauna Berlin-Brandenburg
    Sauna Berlin-Brandenburg
    Saunen, Thermen, Schwimmbäder, Funbäder, Wellnestempel, Hamam, Luxushotels, Empfehlungen auch Bundesweit...
  • BDSM Brandenburg-Berlin
    BDSM Brandenburg-Berlin
    Diese Gruppe beschäftigt sich mit BDSM in Brandenburg und Berlin.