Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Partykreis Berlin
20 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
954 Mitglieder
zum Beitrag
Salon-Kino: Die Liebhaberin - Berlin (26.09.2018)8
Ein unterhaltsamer und geselliger Kinoabend Bitte beachten: Eine…
zum Beitrag
Salon-Kino: Die feurigen Schwestern - Berlin (04.12.2018)4
Ein unterhaltsamer und geselliger Kinoabend Bitte beachten: Eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salon-Kino: Below her mouth - Berlin (07.12.2017)

*********serin 
ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge
*********serin ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge 

Salon-Kino: Below her mouth - Berlin (07.12.2017)
Ein unterhaltsamer und geselliger Kinoabend
Nach dem dramatischen Film beim letzten Salon zeigen wir jetzt mal wieder einen, der deutlich erotischer ist, dafür dann aber auch nicht so tiefgründig *zwinker*

In Jasmines Leben läuft alles nach Plan: Sie hat einen Traumjob, einen schicken Sportwagen und einen attraktiven Verlobten. Bis sie eines Nachts bei einer Kneipentour mit ihrer besten Freundin die selbstbewusste Dallas kennenlernt und von ihr elegant aber sehr offensiv angemacht wird. Jasmine widersteht zunächst der fremden Versuchung. Aber ab jenem Moment bekommt sie diese Frau einfach nicht mehr aus ihrem Kopf und beginnt mit ihr nur wenige Tage später eine hemmungslose Affäre. Ihr hübsch eingerichtetes heterosexuelles Leben gerät immer mehr aus der Bahn - vor allem als Jasmine feststellt, dass Dallas mehr für sie ist als nur eine sexuelle Eskapade.
In seiner stürmischen Sinnlichkeit und erotischen Bildsprache erinnert "Below Her Mouth" an den Cannes-Gewinner "Blau ist eine warme Farbe"

Wir zeigen den Film auf deutsch! *deutschland*

Bitte beachten: Eine Anmeldung hier im JC ist keine Reservierung. Es gelten nur die im Kino gekauften Karten! Siehe Erotischer Salon Berlin: Wichtige Hinweise zur Anmeldung/Reservierung

Nach der Aufführung können die Gäste im Wintergarten des Kinos Moviemento in gewohnter Salonmanier miteinander ins Gespräch kommen. Wie immer gibt es für jeden Gast einen der anregenden Pflanzenliköre!


Salon-Kino: Below her mouth
Ein unterhaltsamer und geselliger Kinoabend

Berlin
07.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Salon-Kino: Below her mouth


******Kat 
3.215 Beiträge
Paar
******Kat 3.215 Beiträge Paar

Ausgerechnet heute ...
.. am Weltmännertag die Ankündigung eines Filmes, bei dem die Männer wieder (inhaltlich) draußen bleiben ... *grins*
*******MARA 
678 Beiträge
*******MARA 678 Beiträge 

super, super, super
wir freuen uns riesig - die Vorschau war genial, so ganz nach unserem Geschmack !

(und ja, der letzte Film war echt was für starke Nerven *oh2* )
*******lin 
1.460 Beiträge
Frau
*******lin 1.460 Beiträge Frau

Schön schön, ich freue mich sehr, wieder mal dabei sein zu können!
Das wird bestimmt ein schöner erotischer Film-Abend. *top*

Wer hat Lust, nach dem Film noch zusammen ins Culture Houze zu gehen?
Links nur für Mitglieder
Das haben wir öfter gemacht nach dem Film. Das CCH ist ein angenehmer Ort, um sich noch ein wenig besser kennen zu lernen. Oder auch um einfach was zu trinken und miteinander zu quatschen. *g*

(P.S.: dresscode beachten, frau/man kann sich dort um- oder ausziehen) *zwinker*
*********rfER 
257 Beiträge
Mann
*********rfER 257 Beiträge Mann

Ich habe ...
... Zeit und Lust auf Beides ... werde mich gleich anmelden ...
*********serin 
ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge
*********serin ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge 

Neuer Likör
Ab sofort gibt es keine sensatonics-Liköre mehr. Aber damit ihr nicht verdurstet, haben wir selbst einen angesetzt, natürlich auch mit anregenden Zutaten! Wir haben ihn auch schon getestet, und er schmeckt gut *cocktail* Wir sind gespannt, wie er Euch schmecken wird.

Und so sah das ganz am Anfang aus:
Der erste Ansatz
*********serin 
ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge
*********serin ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge 

Vorverkauf ist gestartet
ups, da habe ich doch glatt den Link zum Vorverkauf vergessen *rotwerd*
Hier ist er jetzt

Links nur für Mitglieder

Liebe Grüße
Silke
*********serin 
ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge
*********serin ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge 

Nikolausi?!
*nikolaus*
*******kie 
792 Beiträge
Frau
*******kie 792 Beiträge Frau

Der Likör war lecker
*******one 
43 Beiträge
Mann
*******one 43 Beiträge Mann

nicht abgehangenes Frischfleisch
Den Likör habe ich leider nicht probieren können, weil ich vorzeitig gegangen bin. Zu viel junges, nicht "abgehangenes" Fleisch auf der Leinwand nach meinem Geschmack - das mir nach einer Weile doch zuviel geworden. Ich ziehe reifere Frauen vor.... Dafür können aber die Veranstalter und auch die Filmemacher nichts! Aber ich bereue dennoch nicht, gekommen zu sein, hab wieder ein bisschen dazu gelernt...
*******lin 
1.460 Beiträge
Frau
*******lin 1.460 Beiträge Frau

Der Film war wunderbar!
Schöne Protagonistinnen, keine tiefgründige Story aber eine kurze Romanze, sehr heiße Szenen, ja, einfach ein schöner Filmabend. *top* *g*
Das war der richtige Einstieg zu einem äußerst vergnüglichen Abend im Culture Houze... *schleck*
*********serin 
ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge
*********serin ThemenerstellerGruppen-Mod824 Beiträge 

Danke schön
Vielen Dank für Euer schönes Feedback, hier und als Bewertung. Freut uns immer, das auch nochmal lesen zu können.
Und wir waren ganz überrascht, wie viel Likör ihr getrunken habt! Aber auch das freut uns, dass Ennos Rezept gut angekommen ist. Ich habe ihm jedes Lob weitergeleitet. Er plant schon den nächsten *zwinker*

Liebe Grüße
Silke