Salon-Kino: Lady Mcbeth (Preview) - Berlin (01.11.2017)

89113
Öffentlich

ThemenerstellerGruppen-Mod
28. Sep

Salon-Kino: Lady Mcbeth (Preview) - Berlin (01.11.2017)
Ein unterhaltsamer und geselliger Kinoabend
Wir zeigen mal wieder ein schönes Historiendrama *g*

England, 1865: Catherine (Florence Pugh) lebt gemeinsam mit ihrem Gatten Alexander (Paul Hilton) und seinem Vater Boris (Christopher Fairbank) auf dem Land. Liebe ist in dieser Beziehung nicht im Spiel und obwohl Boris beständig darauf pocht, Catherine solle ihre ehelichen Pflichten erfüllen, hat Alexander keinerlei Interesse am Körper seiner Frau. Als ihr Mann eines Tages verreist, nutzt Catherine die Möglichkeit, dem ihr auferlegten Hausarrest zu entkommen und erkundet die Gegend. So lernt sie einen der Landarbeiter, Sebastian (Cosmo Jarvis), kennen. Nach anfänglicher Unsicherheit und trotz einer priesterlichen Warnung gibt sich Catherine schließlich ihrer Leidenschaft hin und beginnt eine Affäre mit Sebastian. Doch Alexanders Rückkehr gefährdet das neu gefundene Glück und Catherine muss eine Entscheidung treffen...

Bitte beachten: Eine Anmeldung hier im JC ist keine Reservierung. Es gelten nur die im Kino gekauften Karten! Siehe Erotischer Salon Berlin: Wichtige Hinweise zur Anmeldung/Reservierung

Nach der Aufführung können die Gäste im Wintergarten des Kinos Moviemento in gewohnter Salonmanier miteinander ins Gespräch kommen. Wie immer gibt es für jeden Gast einen der anregenden Pflanzenliköre!

Salon-Kino: Lady Mcbeth (Preview)
Ein unterhaltsamer und geselliger Kinoabend

Berlin
01.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Salon-Kino: Lady Mcbeth (Preview)

28. Sep

OV, OmdU, DF
Hallo, Hallo

Wisst ihr schon ob der Film in OV, OmdU oder DF präsentiert wird?

28. Sep

🎦 Schön, dass ihr diesen Film schon zu Kinostart 🎦
zeigen könnt! *bravo* - Ich freue mich sehr, dass ich bereits zum Kinostart diesen Film "unter uns" anschauen kann. SUUUPER Wahl für die dunkle(re) Jahreszeit *spitze*

Florence Pugh in der Hauptrolle als Katherine Lester, wird unter Cineasten bereits als die "Neue Kate Winslet" bezeichnet und erfüllt ihre Rolle mit tiefer Leidenschaft und schauspielerischem Können.

Der Film lebt von den Eindrücken der Stille, Karkheit und der klaren Rollenverteilung des dunklen Viktorianischen Zeitalters, welches mit Menschen (ja, dies ist geschlechtsunabhängig) nicht zimperlich umging. Das Schnüren ihres Korsetts demonstriert dies eindrucksvoll.

Die Natureindrücke aus Englands Norden und die Stille des Lebensumfeldes von Katherine unterstreichen die Sinnlichkeit und ihren starken Drang nach Leidenschaft, Liebe und Gerechtigkeit.

Leider gibt es derzeit in deutscher Sprache wenig Schnuppermaterial (und englisches würde ich hier nicht posten wollen (sonst kriege ich wieder nen Tritt ans Schienbein)).

Freu mich auf die Kinobande - und natürlich Silke und Enno *knuddel* *blumenschenk*

28. Sep

Deutsche Fassung
Wir zeigen den Film auf deutsch. Alle OV-Fans mögen mir verzeihen *liebguck*
Sofern möglich und die Synchro nicht (wie z.B. bei embrace) grottenschlecht ist, bevorzugen wir immer die deutsche Fassung.

Silke

28. Sep

Hier der Trailer

2. Okt

Vorverkauf schon gestartet
Ist ja echt noch früh, aber trotzdem hier schon mal der Link zum Vorverkauf:
Links nur für Mitglieder

22. Okt

Uhrzeit
Hier steht ab 20:00
Ich habe im Kino Programm 19:45 nachgelesen ?! Bitte checken... *engel*

22. Okt

20 Uhr!
Das Kino hat da einen Fehler gemacht und kann dass leider nicht nachträglich ändern.

Wir beginnen wie üblich um 20 Uhr....

Silke

30. Okt

schade...
... da muss ich leider arbeiten *snief*
ich wünsch euch aber viel spaß *g*

1. Nov

Sehr lobende Kritik bei Spiegel online: Links nur für Mitglieder

1. Nov

Kann leider auch nicht kommen, sorry
Notfall im Umfeld...

1. Nov

Gespannt
auf Heute Abend.
Freuen uns wie immer!

1. Nov

Karge Schönheit
"Der Film zieht den Zuschauer mit karger Schönheit in eine sich konstant von nebelgrau zu nachtschwarz verdüsternde Geschichte über Unterdrückung und Befreiung, Sex und Gewalt." schreibt spiegelonline.
Genau passend zum Novemberwetter *g*
(Danke an Bibi für den Link!
  • JOYclub "On Tour"-Special 2er-Set
    JOYclub "On Tour"-Special 2er-Set
    Bist du bereit, ins Frühjahr zu starten? Wenn es draußen wieder wärmer wird, zieht es…
    Preis: 16,95 EUR
  • JOYclub Damen Träger-Top
    JOYclub Damen Träger-Top
    Drunter oder drüber? Hauptsache sexy! Ob Sommer oder Winter, das schöne Damen-Trägertop…
    Preis: 7,95 EUR
  • JOYclub Herz Aufkleber (schwarz/weiß)
    JOYclub Herz Aufkleber (schwarz/weiß)
    JOYclub verschönert das Leben! Mit dem JOYclub Aufkleber zeigst du Eingeweihten, dass du…
    Preis: 1,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema