Salon-Kino: Sexarbeiterin - Berlin (26.09.2017)

1. 1
  2. 2
109719
Öffentlich

ThemenerstellerGruppen-Mod
24. August 2017
Salon-Kino: Sexarbeiterin - Berlin (26.09.2017)

Ein unterhaltsamer und geselliger Kinoabend
Die 30-jährige Informatikerin Lena Morgenroth hat sich gegen eine Laufbahn in ihrem studierten Beruf entschieden und stattdessen eine Wahl getroffen, die vielen befremdlich erscheint: Sie verdient ihren Lebensunterhalt als Sexarbeiterin in Berlin, bietet erotische Massagen und SM an. Morgenroth macht ihre Arbeit gern, genießt es, ihre Zeit flexibel einteilen zu können und im Beruf selbstbestimmt und im engen Kontakt mit Menschen tätig zu sein. Dass ihr Berufsstand in der öffentlichen Meinung kaum akzeptiert wird, ist der jungen Frau ein Dorn im Auge. Drei Monate lang wurde Lena Morgenroth von den Filmemachern Eckhard Geitz und Sobo Swobodnik begleitet und gewährte ihnen ganz persönliche Einblicke in ihren Alltag. Per Crowdfunding entstanden, ist „Sexarbeiterin“ ein Porträt von Morgenroths Arbeit, ihrem Familienleben, ihren positiven Erfahrungen und Konflikten, die sich aus ihrer Berufswahl ergeben, und auch des Kampfes um die Anerkennung von Sexarbeit als normalen Beruf.

Lena wird an dem Abend anwesend sein und mit uns und euch über den Film diskutieren.

Bitte beachten: Eine Anmeldung hier im JC ist keine Reservierung. Es gelten nur die im Kino gekauften Karten! Siehe Erotischer Salon Berlin: Wichtige Hinweise zur Anmeldung/Reservierung

Nach der Aufführung können die Gäste im Wintergarten des Kinos Moviemento in gewohnter Salonmanier miteinander ins Gespräch kommen. Wie immer gibt es für jeden Gast einen der anregenden Pflanzenliköre!

Salon-Kino: Sexarbeiterin
Ein unterhaltsamer und geselliger Kinoabend

Berlin
26.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Salon-Kino: Sexarbeiterin

24. August 2017
Trailer zum Film

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich, dass wir jetzt wieder weiter machen können. Hier ist der Trailer zum Film:

24. August 2017

*top* *freu*

24. August 2017
Herzliche Grüße ...

... aus dem tiefen Süden an
Lena

Einen schönen Abend wünscht
Euch
Herbert

25. August 2017
🌹 Super! Freu mich auf Euch und Lena 🌹

Toll, dass Lena dabei sein wird *blumenschenk*

27. August 2017
Oh, noch ein Gast

Der Regisseur des Films hat jetzt auch noch zugesagt, an dem Abend dabei zu sein *g*

01. September 2017
Vorverkauf gestartet

Es gibt Karten, entweder online über Links nur für Mitglieder
oder direkt an der Kinokasse zu den üblichen Öffnungszeiten.

01. September 2017
Die ersten ....

Habe ich bekommen, freuen uns sehr über den *film*.

13. September 2017
So, Karten sind gekauft

wir freuen uns. *freu*

13. September 2017
*film*

ich bin gespannt.... *liebguck*

20. September 2017
Sehr, sehr schade

Bin "leider" ab 25.09. zum Kurzurlaub von ca. 10 Tagen in Nordfriesland - Wattwandern, radeln und mal sehen was sich sonst noch so bietet.
Ich wünsche allen viel Freude!!!

20. September 2017

Ach Mensch, ist das ärgerlich...
Jetzt kommen und ein interessanter Film und die Darstellerin und der Regisseur und ich kann nicht dabei sein *snief* (muss zur Gesamtelternvertretersitzung an der Schule meiner Kinder, wo ich zum GEV-Vorstand gehöre. Da kann ich nicht wegbleiben, auch nicht für so Hinreißendes wie eine Filmvorführung von Silke...)

Aber vielleicht komme ich danach noch ins Moviemento, damit ihr mir im Wintergarten vom Film erzählen und wir noch ein wenig plaudern können *g*

21. September 2017
Es war schon immer so

Dass wir uns nicht zerteilen können...Und überall sein *traenenlach* *cool*

21. September 2017
Dit is Berlin

Hier ist einfach immer so viel los, dass sich die Termine häufig überschneiden. In einer Kleinstadt wären wir vermutlich das Highlight des Monats *zwinker*

Silke

26. September 2017
18:00 vor dem Kino essen gehen

Es sind gerade zwei Plätze frei geworden. Wir sind zu acht und gehen fußläufig vom Kino entfernt Koreanisch essen.
Wer zuerst mailt ist dabei.
LG
  1. 1
  2. 2
  • Swede - Fruity Love Mass.Lotion Raspberry 200ml
    Swede - Fruity Love Mass.Lotion Raspberry 200ml
    Swede - Fruity Love Mass.Lotion Raspberry 200ml p. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.
    Preis: 19,90 EUR
  • Mask Paradise - Variable Harlequin Perücke in…
    Mask Paradise - Variable Harlequin Perücke in Schwarz/Rot
    Variable Harlequin Perücke in Schwarz/Rot wandelbare Langhaarperücke mit Pony passend…
    Preis: 22,90 EUR
  • Svakom - Luna Selene violet
    Svakom - Luna Selene violet
    Eine außergewöhnliche Kombination! Luna ist ein wiederaufladbares Vibrations-Ei und…
    Preis: 119,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Brandenburg-Berlin
    BDSM Brandenburg-Berlin
    Diese Gruppe beschäftigt sich mit BDSM in Brandenburg und Berlin.
  • Singles Berlin
    Singles Berlin
    Für alle geprüften Singles, die Interesse haben an Austausch untereinander über Sehnsüchte & Wünsche !
  • Youngster Berlin
    Youngster Berlin
    Treffpunkt für alle jungen Hauptstädter (bis 40 Jahre)