Salon-Kino: Der kleine Tod - Berlin (20.07.2017)

  1. 1
  2. 2
910723
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
5. Jul

Salon-Kino: Der kleine Tod - Berlin (20.07.2017)
Weil's so schön war, noch einmal
Achtung:
OPEN AIR
START 21.30 Uhr!
Im KINO CENTRAL in Mitte!


DER KLEINE TOD ist eine unerhörte Liebeskomödie über Fetische, Geheimnisse und Tabus, die zeigt, dass die schönste Nebensache der Welt gefährlich, romantisch, anstrengend und vor allem lustig sein kann.

Die französische Redewendung la petite mort (dt. ‚der kleine Tod‘) steht für ‚Orgasmus‘, den zu erlangen das erklärte Ziel der fünf Mittdreißiger-Pärchen ist, die in einer mittelmäßigen Vorstadt ihren Mittelklasse-Traum leben.
Doch diese scheinbar sehr gewöhnlichen Paare haben sehr ungewöhnliche Fantasien, deren Verwirklichung sie so sehr beschäftigt, dass sie gar nicht den bedrohlichen Neuzugang in ihrer Nachbarschaft bemerken ...


Salon-Kino: Der kleine Tod
Weil's so schön war, noch einmal

Berlin
20.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Salon-Kino: Der kleine Tod


 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
5. Jul

Hier der Trailer
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
5. Jul

Vorverkauf gestartet
Und es gibt schon Karten. Online hier Links nur für Mitglieder

Oder direkt an der Kasse des Kinos.

Wie immer gilt: Eine Anmeldung hier im JC ist keine Reservierung *megaphon*
 
 
5. Jul

Oh wie schön *dance* - DIESER Film
ist definitiv ein zweites Mal anschauen wert *top* *bravo*

Wenn ich in Berlin bin, dann bin ich dabei *victory* *blumenschenk*
 
 
5. Jul

Wunderbarer Film
Ich durfte ihn im Kino sehen und auch vor kurzem noch einmal im Fernsehen - er ist soooo herrlich !
Unbedingt sehenswert!! Leider bin ich am 20.7. nicht in der Stadt.
Viel Freude Euch!
Herzliche Grüße von Lea
 
 
6. Jul

...und Karten eingetütet.
Bis dahin, viele schöne Stunden.
 
 
18. Jul

Das liebe Wetter...
...sieht für Donnerstag ja nicht so rosig aus. *regen*
Bin gespannt.
 
 
18. Jul

Das liebe Wetter...
...sieht für Donnerstag ja nicht so rosig aus. *regen*
Bin gespannt.

Wir halten zusammen!
Trotz widriger Umstände! *friends*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
18. Jul

Wir zittern auch ein bisschen, aber das Wetter ist so wechselhaft, da kann es genau so gut *sonne* geben... Also keine Wolken, Sonne um halb zehn Uhr abends wäre etwas unheimlich...

Silke
 
 
20. Jul

sonne um die zeit wär doch toll ;)
aber mal im ernst, ab wann ist denn da die abendkasse geöffnet? und macht das sinn, oder is da für gewöhnlich sehr voll?
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
20. Jul

Die Kasse ist ja im normalen Kinoeingang, da kannst du hin, wann Du möchtest. Da ist ab Nachmittag offen.
Normalerweise sind wir meist fast ausverkauft, aber bislang sieht es eher so aus, als wenn die meisten sich zurückhalten wegen des *fluch*Wetters. Verständlich...

Aber wir werden da sein.
Silke
 
 
20. Jul

danke schön :)
ich war mir halt nicht sicher, wie man an die tickets kommt, wenn man kurzfristig online bestellt.

ich wollte den film ja schon vor ner weile sehen, aber irgendwas kam natürlich dazwischen *snief*
na dann drücken wir mal die daumen, dass das wetter mitspielt *g*
 
 
20. Jul

😀 🎉 au weia, das wird n Fest - mir wurde geraten, mit
Schlauchboot den Film zu schauen *rotfl*

Ihr Lieben, gibt es auch Einlass mit Schlauchboot? *haumichwech* *umfall* - das wäre doch mal ne Massnahme *lach*

Falls ich nicht bereits im Vorfeld völlig durchnässt werde, dann werde ich mir den Spass mit Euch natürlich nicht entgehen lassen - auch ohne Schlauchboot *victory*
 
 
20. Jul

na, im paddeln ...
.. haben einige berliner ja inzwischen übung *lach
 
 
20. Jul

Ich erinnere mich vom (vor-)letzten Jahr, dass es zwei Bereiche gibt, wo mann/frau sich unterstellen kann. Ein mal unter dem Durchgang und ein mal an der Seite, unter einem kleinen Dach.
  1. 1
  2. 2
  • Mini-Peitsche
    Mini-Peitsche
    Für Hiebe mit Liebe! Mehrschwänzige Peitsche für zarte bis harte Streichel- und…
    Preis: 16,95 EUR
  • Lack Minirock Größe:L
    Lack Minirock Größe:L
    Ein starkes Stück Fetish! Schwarzer Lack-Minirock, vorne mit zwei Zier-Reißverschlüssen…
    Preis: 21,95 EUR
  • Augenmaske Devotion
    Augenmaske Devotion
    Nichts sehen, nur fühlen... durch das Tragen dieser Augenmaske ist es möglich!
    Preis: 11,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Youngster Berlin
    Youngster Berlin
    Treffpunkt für alle jungen Hauptstädter (bis 40 Jahre)
  • Singles Berlin
    Singles Berlin
    Für alle geprüften Singles, die Interesse haben an Austausch untereinander über Sehnsüchte & Wünsche !
  • Nackt – in und um Berlin
    Nackt – in und um Berlin
    Nackt mit allen Sinnen - das wollen wir in Berlin und j(anz)w(eit)d(raußen) sein, auch gemeinsam!