Termin-Archiv

alle bisherigen Veranstaltungen
Themen
Salon-Kino: touch me not - Berlin (31.10.2018)

Öffentlich - Ein unterhaltsamer und geselliger Kinoabend Bitte beachten: Eine Anmeldung hier im JC ist keine Reservierung. Es gelten nur die im Kino gekauften Karten! Siehe Der Film "Touch me not" bekam auf der Berlinale den Goldenen Bären! (Knotenloeserin)

Antworten: 15Aufrufe: 684Letzter Beitrag: 07.11.2018 von Randberliner

Salon-Kino: Die Liebhaberin - Berlin (26.09.2018)

Öffentlich - Ein unterhaltsamer und geselliger Kinoabend Bitte beachten: Eine Anmeldung hier im JC ist keine Reservierung. Es gelten nur die im Kino gekauften Karten! (Knotenloeserin)

Antworten: 8Aufrufe: 543Letzter Beitrag: 27.09.2018 von Hoppelhasenpaar

Salon-Kino: Shortbus (Openair) - Berlin (24.07.2018)

Öffentlich - DER Klassiker mal wieder openair Wichtiger Hinweis: Open Air Kino Central in Berlin-Mitte! Bitte beachten: Eine Anmeldung hier im JC ist keine Reservierung. Es gelten nur die im Kino gekauften Karten! Siehe https://erotischer-salon-berlin. joyclub. (Knotenloeserin)

Antworten: 9Aufrufe: 573Letzter Beitrag: 25.07.2018 von nosyBln

Salon-Kino: Die Haut der anderen - Berlin (14.06.2018)

Öffentlich - Ein unterhaltsamer und geselliger Kinoabend in Anwesenheit des Regisseurs Bitte beachten: Eine Anmeldung hier im JC ist keine Reservierung. Es gelten nur die im Kino gekauften Karten! Siehe Marc Deville ist ein erfolgreicher Autor für erotische Literatur. (Knotenloeserin)

Antworten: 17Aufrufe: 1.004Letzter Beitrag: 18.06.2018 von Knotenloeserin

Salon-Kino: XConfessions Vol. 12 - Berlin (17.05.2018)

Öffentlich - Ein erotischer und geselliger Kinoabend Bitte beachten: Eine Anmeldung hier im JC ist keine Reservierung. Es gelten nur die im Kino gekauften Karten! (Knotenloeserin)

Antworten: 9Aufrufe: 428Letzter Beitrag: 22.05.2018 von Knotenloeserin

August Sommerpause

Im August werden wir kein Salon-Kino anbieten. Sondern werden ganz für uns die genießen, trinken, faul umliegen Bücher oder einfach nur anschauen, schlafen oder mit dem Hund rausgehen und es uns einfach gut gehen lassen Silke (Knotenloeserin)

Antworten: 0Aufrufe: 139Letzter Beitrag: 05.05.2018 von Knotenloeserin

Die nächsten Termine

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch schon mal den 17. Mai und den 14. Juni vormerken. Die Filme wählen wir nächste Woche aus. (Knotenloeserin)

Antworten: 0Aufrufe: 251Letzter Beitrag: 20.04.2018 von Knotenloeserin

Salon-Kino: Sadie - dunkle Begierde - Berlin (19.04.2018)

Öffentlich - Ein unterhaltsamer und geselliger Kinoabend Bitte beachten: Eine Anmeldung hier im JC ist keine Reservierung. Es gelten nur die im Kino gekauften Karten! (Knotenloeserin)

Antworten: 12Aufrufe: 974Letzter Beitrag: 19.04.2018 von Knotenloeserin

Salon-Kino: Der Geschmack von Leben - Berlin (14.03.2018)

Öffentlich - Filmvorführung mit Publikumsgespräch mit der einigen der Filmcrew Da die erste Vorstellung ausverkauft ist, gibt es eine zweite Vorführung an dem Abend um 20.45 Uhr. Ebenfalls mit einer Diskussion der anwesenden Filmcrew-Mitglieder. (Knotenloeserin)

Antworten: 7Aufrufe: 789Letzter Beitrag: 19.03.2018 von Knotenloeserin

Salon-Kino: Der Geschmack von Leben, 14. März

So, der Termin ist diesmal nicht von mir angelegt, sondern von Marina, die auch an dem Abend dabei sein wird. https://www. joyclub. de/event/743846. der_geschmack_von_leben_berlin_premiere_berlin. (Knotenloeserin)

Antworten: 5Aufrufe: 569Letzter Beitrag: 07.03.2018 von Renaissance12

2. Vorführung: Der Geschmack von Leben

Da die erste Veranstaltung um 20 Uhr schon ausverkauft ist, haben wir uns entschlossen, um 20.45 Uhr noch eine zweite Vorführung zu starten. In der Ankündigung konnte ich nur 20.30 oder 21.00 Uhr eintragen, aber anfangen tun wir um 20.45 Uhr. (Knotenloeserin)

Antworten: 3Aufrufe: 450Letzter Beitrag: 05.03.2018 von Knotenloeserin

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 172Letzter Beitrag: 12.12.2017

Salon-Kino: Below her mouth - Berlin (07.12.2017)

Öffentlich - Ein unterhaltsamer und geselliger Kinoabend Nach dem dramatischen Film beim letzten Salon zeigen wir jetzt mal wieder einen, der deutlich erotischer ist, dafür dann aber auch nicht so tiefgründig ;-) In Jasmines Leben läuft alles nach Plan: Sie hat einen… (Knotenloeserin)

Antworten: 11Aufrufe: 744Letzter Beitrag: 11.12.2017 von Knotenloeserin

Salon-Kino: Lady Mcbeth (Preview) - Berlin (01.11.2017)

Öffentlich - Ein unterhaltsamer und geselliger Kinoabend Wir zeigen mal wieder ein schönes Historiendrama :-) England, 1865: Catherine lebt gemeinsam mit ihrem Gatten Alexander und seinem Vater Boris auf dem Land. (Knotenloeserin)

Antworten: 12Aufrufe: 769Letzter Beitrag: 01.11.2017 von Knotenloeserin

Salon-Kino: Sexarbeiterin - Berlin (26.09.2017)

Öffentlich - Ein unterhaltsamer und geselliger Kinoabend Die 30-jährige Informatikerin Lena Morgenroth hat sich gegen eine Laufbahn in ihrem studierten Beruf entschieden und stattdessen eine Wahl getroffen, die vielen befremdlich erscheint: Sie verdient ihren… (Knotenloeserin)

Antworten: 18Aufrufe: 1.341Letzter Beitrag: 28.09.2017 von Knotenloeserin

Nächster Termin 1.11.

So, der nächste Termin steht fest, der Film ist auch schon gebucht. Haltet Euch den Termin frei. Es wird ein Spielfilm werden. Ihr könnt ja raten, wenn ihr wollt, aber ich verrate nichts ;-) Silke (Knotenloeserin)

Antworten: 1Aufrufe: 289Letzter Beitrag: 30.08.2017 von Pearl_Berlin

Sommerpause im August

Erst einmal Danke an alle, die am Donnerstag trotz der riskanten Wetterlage im Open-Air-Kino erschienen sind. Das sind wahre Fans, vielen Dank :-) Wir machen jetzt erstmal Pause im August, im September geht es weiter. (Knotenloeserin)

Antworten: 1Aufrufe: 215Letzter Beitrag: 22.07.2017 von cockpitt

Salon-Kino: Der kleine Tod - Berlin (20.07.2017)

Öffentlich - Weil's so schön war, noch einmal Achtung: OPEN AIR START 21.30 Uhr! Im KINO CENTRAL in Mitte! (Knotenloeserin)

Antworten: 22Aufrufe: 977Letzter Beitrag: 21.07.2017 von The_Best_69

Salon-Kino: Embrace - Du bist schön! (OmU) - Berlin (28.06.

Öffentlich - Ein unterhaltsamer und geselliger Kinoabend Ich habe mir diesen Film angeschaut und er beschäftigt mich immer noch sehr. Und ich bin mir sicher, dass der Film nicht nur für Frauen wichtig ist, sondern auch für Männer. (Knotenloeserin)

Antworten: 8Aufrufe: 580Letzter Beitrag: 03.07.2017 von Knotenloeserin

Salon-Kino: The Danish Girl - Berlin (30.05.2017)

Öffentlich - Ein unterhaltsamer und geselliger Kinoabend Es ist die - wahre - Geschichte von Einar Wegener, der einer der ersten Männer war, der in den 1920er Jahren durch Operationen sein körperliches Geschlecht an sein inneres Geschlecht als Frau anpassen ließ und… (Knotenloeserin)

Antworten: 12Aufrufe: 663Letzter Beitrag: 30.05.2017 von BibiBerlin

Nächstes Salon-Kino am 28. Juni

Könnt ihr Euch schon mal vormerken... (Knotenloeserin)

Antworten: 2Aufrufe: 433Letzter Beitrag: 26.05.2017 von Pearl_Berlin

Sommergelüste-Schreibabende im Juni und Juli

Im Juni und Juli gibt es diesmal drei offene Abende, die unabhängig voneinander besucht werden können. Wie bei dem derzeit laufenden Kurs Frühlingsgefühle geht es darum, spielerisch und kreativ schreibend seine eigene Lust neu zu entdecken. (Knotenloeserin)

Antworten: 0Aufrufe: 277Letzter Beitrag: 11.05.2017 von Knotenloeserin

Salon-Kino: Violently happy - Berlin (27.04.2017)

Öffentlich - Eine Doku über das Berliner Projekt Schwelle7 Zum Film: Die Grenzen zwischen Sex und Performance, zwischen Tanz und Spiel sind fliessend in der Schwelle 7, einem Experimentierraum, gegründet von Felix Ruckert, einem charismatischen Tänzer und… (Knotenloeserin)

Antworten: 27Aufrufe: 1.839Letzter Beitrag: 29.04.2017 von BibiBerlin

Frühlingsgefühle - schreiben die eigene Lust neu entdecken

Draussen wird es wärmer, die ersten Knospen zeigen ihre grünen Spitzen und der Winter verabschiedet sich so langsam. (Knotenloeserin)

Antworten: 2Aufrufe: 310Letzter Beitrag: 18.04.2017 von Knotenloeserin

Nächstes Salon-Kino 5.4. wird verschoben auf später

Edit: Ahhh, leider hat die Regisseurin gerade für den 5.4. abgesagt. Aber ohne sie wollen wir es auch nicht machen. Wir planen also neu. Lasst Euch überraschen ;-) Wir zeigen violently happy, über das Berliner Projekt Schwelle 7. (Knotenloeserin)

Antworten: 1Aufrufe: 389Letzter Beitrag: 17.03.2017 von Pearl_Berlin

Salon-Kino: Schnick Schnack Schnuck - Berlin (22.02.2017)

Öffentlich - Eine Porno-Komödie Zum Film: Die Handlung ist schnell erzählt: „Felix wollte eigentlich zum Festival nach Amsterdam, seine Freundin Emmi müsste eigentlich Klausuren korrigieren, sein bester Freund Kai legt sich sowieso ungerne fest und Emmis ehemalige… (Knotenloeserin)

Antworten: 34Aufrufe: 2.485Letzter Beitrag: 27.02.2017 von Knotenloeserin

Es geht weiter am 22.2.

Haltet Euch den Termin schon mal frei. Weitere Infos folgen in Kürze. In Vorfreude Silke (Knotenloeserin)

Antworten: 12Aufrufe: 400Letzter Beitrag: 01.02.2017 von BibiBerlin

Frohes neues Jahr!

Ich wünsche Euch allen für das neue Jahr viel Glück viel Freude viele Freunde viel Liebe immer einen Grund zum Feiern und ganz viel Sonne und Blumen Mein Krankheitsjahr ist jetzt vorbei , ich bin wieder fit und ich freue mich, Euch mitteilen zu können… (Knotenloeserin)

Antworten: 12Aufrufe: 398Letzter Beitrag: 11.01.2017 von CoachLea

"Sexarbeiterin"

Öffentlich - Da es jetzt hier eine Pause geben wird - gute Besserung Silke! - darf ich vielleicht auf einen Film hinweisen, der sehr gut in unseren Rahmen hier passen würde. Der neue deutsche Film "Sexarbeiterin" wird auch in Berlin gezeigt und am 3.3. (Knotenloeserin)

Antworten: 1Aufrufe: 466Letzter Beitrag: 21.02.2016 von Randberliner

unfreiwillige Pause

Ich habe leider eine schlechte Nachricht: Ich bin krank und muss mir deshalb eine Auszeit nehmen, um mich meiner Heilung & Gesundung zu widmen. Wie lange die Auszeit dauern wird, kann ich derzeit noch nicht sagen. (Knotenloeserin)

Antworten: 29Aufrufe: 1.535Letzter Beitrag: 21.02.2016 von B_independence

Salon-Kino: Eyes wide shut - Berlin (20.01.2016)

Öffentlich - Ein Klassiker Es ist mal wieder Zeit für einen Klassiker: Sie sind wohlhabend, erfolgreich, jung und attraktiv: Der Arzt William Harford und seine Frau Alice führen eine perfekte Ehe und ein Leben im Luxus der High Society Manhattans. (Knotenloeserin)

Antworten: 7Aufrufe: 658Letzter Beitrag: 31.01.2016 von bendi1218

Winterpause

Die für dieses Jahr letzte Salon-Veranstaltung liegt nun hinter uns. Es war ein volles Jahr: Wir hatten noch nie so viele Veranstaltungen wie in diesem Jahr, nämlich 15! (Knotenloeserin)

Antworten: 6Aufrufe: 450Letzter Beitrag: 11.01.2016 von Knotenloeserin

Nächste Veranstaltung 20.01.

Zuerst einmal wünsche ich Euch allen noch ein tolles neues Jahr! Unser nächstes Salon-Kino findet am 20.01. (Knotenloeserin)

Antworten: 1Aufrufe: 417Letzter Beitrag: 08.01.2016 von goldenhands2

Salon-Kino: Love 3D - Berlin (09.12.2015)

Öffentlich - Ein Erotikdrama in 3D Die Beziehung von Murphy und Electra ist wild und bestimmt von Drogenexzessen und leidenschaftlichem Sex. Dabei durchleben die beiden regelmäßig starke Gefühlsschwankungen, von überglücklich bis wahnsinnig vor Eifersucht. (Knotenloeserin)

Antworten: 33Aufrufe: 2.173Letzter Beitrag: 11.12.2015 von BibiBerlin

Salon-Kino: XConfessions Vol. 4 (OmU) - Berlin (17.11.2015)

Öffentlich - 10 erotische Geschichten von Erika Lust +++ Achtung: Wir zeigen das englische Original mit deutschen Untertiteln. (Knotenloeserin)

Antworten: 46Aufrufe: 3.896Letzter Beitrag: 19.11.2015 von Knotenloeserin

Salon-Kino: She's lost control (OmU) - Berlin (15.10.2015)

Öffentlich - Ein beeindruckender Spielfilm Achtung: Wir zeigen den Film im englischen Original mit deutschen Untertiteln! She’s Lost Control dreht sich um Sexual Surrogates. (Knotenloeserin)

Antworten: 72Aufrufe: 4.001Letzter Beitrag: 20.10.2015 von Knotenloeserin

(entre nous) - die Salonparty - Berlin-Kreuzberg (19.09.2015

Öffentlich - 10 Jahre Erotischer Salon Den Erotischen Salon Berlin gibt es jetzt schon 10 Jahre! In dieser Zeit hatten wir fast 100 berührende, lustige und inspirierende Abende mit interessanten Expert/innen und unzähligen neugierigen Gästen. (Knotenloeserin)

Antworten: 22Aufrufe: 2.222Letzter Beitrag: 21.09.2015 von Knotenloeserin

Salon-Kino: Sprache: Sex (Preview) - Berlin (09.09.2015)

Öffentlich - Eine Berliner Doku Sex ist die schönste Sache der Welt. Darüber zu sprechen, jenseits von Schlüpfrigkeiten oder Verklemmungen, bleibt schwer. SPRACHE:SEX vertraut der Kraft des offenen Worts, der Kunst des Gesprächs, dem Wunder der Begegnung. (Knotenloeserin)

Antworten: 12Aufrufe: 1.550Letzter Beitrag: 12.09.2015 von Pearl_Berlin

Salon-Kino: In guten Händen - Berlin (20.08.2015)

Öffentlich - Openair Aufgrund der hohen Nachfrage wiederholen wir den Film :-) In guten Händen möchte sich jeder wissen, der an einer Krankheit leidet. Der Londoner Arzt Dr. (Knotenloeserin)

Antworten: 7Aufrufe: 649Letzter Beitrag: 21.08.2015 von Knotenloeserin

Jubiläumsfeier am 19.9.2015 - siehe Termine

Wie schon angekündigt, feiern wir am Samstag, den 19. September 2015 unser 10-jähriges Jubiläum Es wird eine Party werden, aber mehr verrate ich noch nicht. Der Ort wird in Kreuzberg sein. (Knotenloeserin)

Antworten: 10Aufrufe: 707Letzter Beitrag: 31.07.2015 von Knotenloeserin

Salon-Kino: In guten Händen - Berlin (09.07.2015)

Öffentlich - Openair In guten Händen möchte sich jeder wissen, der an einer Krankheit leidet. Der Londoner Arzt Dr. (Knotenloeserin)

Antworten: 47Aufrufe: 3.053Letzter Beitrag: 09.07.2015 von isisundphiops

Mysterium Sexualität, Vortrag in Köln, 3.7.15

Öffentlich - Ich bin zu Gast bei einer Bekannten aus meiner Kölner Zeit. Vielleicht seid ihr ja zufällig da oder könnt die Veranstaltung jemandem dort empfehlen? Das würde mich freuen :-) Gruß Silke (Knotenloeserin)

Antworten: 0Aufrufe: 334Letzter Beitrag: 27.06.2015 von Knotenloeserin

Salon-Kino: Love Hotel - Berlin (10.06.2015)

Öffentlich - Eine japanische Doku Täglich besuchen 2,5 Millionen Menschen eines der 37.000 Love-Hotels in Japan. (Knotenloeserin)

Antworten: 10Aufrufe: 840Letzter Beitrag: 10.06.2015 von BibiBerlin

Salon-Kino: Der kleine Tod - Berlin (20.05.2015)

Und noch eine Komödie Jetzt zeigen wir ihn doch ;-) DER KLEINE TOD ist eine unerhörte Liebeskomödie über Fetische, Geheimnisse und Tabus, die zeigt, dass die schönste Nebensache der Welt gefährlich, romantisch, anstrengend und vor allem lustig sein kann. (Knotenloeserin)

Antworten: 61Aufrufe: 3.523Letzter Beitrag: 28.05.2015 von Mikocat

Salonkino: She's lost control vermutl. 15. Oktober 2015

So als kleine Vorschau, ohne verbindliche Ankündigung hier schon mal die Beschreibung des Films, den wir 2014 auf der Berlinale gesehen haben. Ganz tolles Regiedebüt einer ehemaligen Berlinerin. (Knotenloeserin)

Antworten: 4Aufrufe: 369Letzter Beitrag: 25.04.2015 von giardinorosso

Salon-Kino: The Fetish Club - Preaching ... - Berlin (22.04.

Öffentlich - Eine SM-Komödie Endlich können wir euch diesen unterhaltsamen SM-Film einmal zeigen! (Knotenloeserin)

Antworten: 23Aufrufe: 1.879Letzter Beitrag: 25.04.2015 von giardinorosso

Verschoben: Freitag, 29. Mai 2015 auf September

Am 21. Mai 2005 fand die erste Veranstaltung des Erotischen Salons statt Das ist jetzt 10 Jahre her. Das wollen wir mit Euch feiern Wie wir das genau machen, überlegen wir gerade noch Was hättet ihr denn gerne? Wir lassen uns gerne inspirieren. (Knotenloeserin)

Antworten: 3Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 23.04.2015 von Knotenloeserin

Nächster Termin vermutlich 23.4.

Aaalso. Wir haben uns als nächsten Termin den 23. April herausgesucht, aber leider klappt es gerade mit der Filmbuchung nicht so, wie wir uns das ausgedacht haben. Sobald wir mehr wissen, sagen wir hier Bescheid. (Knotenloeserin)

Antworten: 5Aufrufe: 399Letzter Beitrag: 05.04.2015 von Knotenloeserin

Salon-Kino: Top Girl - Berlin (19.03.2015)

Öffentlich - Oder: la déformation professionnelle Helena, 29, alleinerziehende Mutter von der elfjährigen Xenia ist als Schauspielerin nur mäßig erfolgreich. Zu ihrer Mutter, einer Gesangslehrerin hat sie ein angespanntes Verhältnis. (Knotenloeserin)

Antworten: 14Aufrufe: 1.153Letzter Beitrag: 20.03.2015 von falcoperegrinus

Salon-Kino: Die Geschichte der O (2. Termin) - Berlin (02.03

Öffentlich - Ein echter SM-Klassiker Da die erste Vorstellung am 25.2. schon komplett ausverkauft ist, zeigen wir den Film ein zweites Mal. 1975 Verboten. 2015 Die ungeschnittene Fassung nur im Kino. Kurzinhalt: Der Skandal-Film der 1970er Jahre! (Knotenloeserin)

Antworten: 25Aufrufe: 1.702Letzter Beitrag: 03.03.2015 von Knotenloeserin