Erotischer Salon Berlin Forum

Hauptbereich
Gläser statt Plastik

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich damit, weniger Plastikmüll zu erzeugen. Deswegen freue ich mich, dass wir jetzt im Moviemento genügend SchnapsGLÄSER für alle haben. Bei der letzten Veranstaltung war quasi Glas-Premiere... (Knotenloeserin)

Salon-Kino: Der Geschmack von Leben - Berlin (14.03.2018)

Öffentlich - Filmvorführung mit Publikumsgespräch mit der einigen der Filmcrew Da die erste Vorstellung ausverkauft ist, gibt es eine zweite Vorführung an dem Abend um 20.45 Uhr. Ebenfalls mit einer Diskussion der anwesenden Filmcrew-Mitglieder. (Knotenloeserin)

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe
Frohes neues Jahr!

Das neue Jahr ist zwar jetzt schon 3 Tage alt, aber ich möchte Euch allen noch ein glückliches, gesundes, frohes neues Jahr wünschen! (Knotenloeserin)

Neue Eintrittspreise

Im Jahr 2009 haben wir mit dem Salon-Kino gestartet und seitdem 70 Veranstaltungen gehabt. Die Welt hat sich weitergedreht und das Kino hat im letzten Jahr seine Preise erhöht. (Knotenloeserin)

Termine
Die nächsten Veranstaltungen
Wichtige Hinweise zur Anmeldung/Reservierung
Andere Veranstaltungen von mir

Das Leben besteht ja nicht nur aus Sex und Erotik ;-) Deswegen biete ich mittlerweile auch andere Veranstaltungen an, die sich mit allgemeineren persönlichen Themen beschäftigen. (Knotenloeserin)

August Sommerpause

Im August werden wir kein Salon-Kino anbieten. Sondern werden ganz für uns die genießen, trinken, faul umliegen Bücher oder einfach nur anschauen, schlafen oder mit dem Hund rausgehen und es uns einfach gut gehen lassen Silke (Knotenloeserin)

Salon-Kino: Shortbus (Openair) - Berlin (24.07.2018)

Öffentlich - DER Klassiker mal wieder openair Wichtiger Hinweis: Open Air Kino Central in Berlin-Mitte! Bitte beachten: Eine Anmeldung hier im JC ist keine Reservierung. Es gelten nur die im Kino gekauften Karten! Siehe https://erotischer-salon-berlin. joyclub. (Knotenloeserin)

Salon-Kino: Die Haut der anderen - Berlin (14.06.2018)

Öffentlich - Ein unterhaltsamer und geselliger Kinoabend in Anwesenheit des Regisseurs Bitte beachten: Eine Anmeldung hier im JC ist keine Reservierung. Es gelten nur die im Kino gekauften Karten! Siehe Marc Deville ist ein erfolgreicher Autor für erotische Literatur. (Knotenloeserin)

Termin-Archiv
alle bisherigen Veranstaltungen
Salon-Kino: XConfessions Vol. 12 - Berlin (17.05.2018)

Öffentlich - Ein erotischer und geselliger Kinoabend Bitte beachten: Eine Anmeldung hier im JC ist keine Reservierung. Es gelten nur die im Kino gekauften Karten! (Knotenloeserin)

Salon-Kino: Sadie - dunkle Begierde - Berlin (19.04.2018)

Öffentlich - Ein unterhaltsamer und geselliger Kinoabend Bitte beachten: Eine Anmeldung hier im JC ist keine Reservierung. Es gelten nur die im Kino gekauften Karten! (Knotenloeserin)

Salon-Kino: Der Geschmack von Leben, 14. März

So, der Termin ist diesmal nicht von mir angelegt, sondern von Marina, die auch an dem Abend dabei sein wird. https://www. joyclub. de/event/743846. der_geschmack_von_leben_berlin_premiere_berlin. (Knotenloeserin)

2. Vorführung: Der Geschmack von Leben

Da die erste Veranstaltung um 20 Uhr schon ausverkauft ist, haben wir uns entschlossen, um 20.45 Uhr noch eine zweite Vorführung zu starten. In der Ankündigung konnte ich nur 20.30 oder 21.00 Uhr eintragen, aber anfangen tun wir um 20.45 Uhr. (Knotenloeserin)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe