Erotischer Salon Berlin Forum

Hauptbereich
Salon-Kino: Fikkefuchs - Berlin (04.12.2018)

Öffentlich - Ein unterhaltsamer und geselliger Kinoabend Bitte beachten: Eine Anmeldung hier im JC ist keine Reservierung. Es gelten nur die im Kino gekauften Karten! Siehe Wir zeigen einen Film, der in den Medien viel diskutiert wurde. (Knotenloeserin)

Gläser statt Plastik

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich damit, weniger Plastikmüll zu erzeugen. Deswegen freue ich mich, dass wir jetzt im Moviemento genügend SchnapsGLÄSER für alle haben. Bei der letzten Veranstaltung war quasi Glas-Premiere... (Knotenloeserin)

Frohes neues Jahr!

Das neue Jahr ist zwar jetzt schon 3 Tage alt, aber ich möchte Euch allen noch ein glückliches, gesundes, frohes neues Jahr wünschen! (Knotenloeserin)

Neue Eintrittspreise

Im Jahr 2009 haben wir mit dem Salon-Kino gestartet und seitdem 70 Veranstaltungen gehabt. Die Welt hat sich weitergedreht und das Kino hat im letzten Jahr seine Preise erhöht. (Knotenloeserin)

zum 5. Geburtstag

Alles Gute Schön, das es jetzt wieder weiter geht Liebe Silke (goldenhands2)

Termine
Die nächsten Veranstaltungen
Wichtige Hinweise zur Anmeldung/Reservierung
Winterruhe

Unsere letzte Veranstaltung für dieses Jahr ist schon fast 10 Tage her und ich ziehe mich auch bald in meine Winterruhe zurück. (Knotenloeserin)

Andere Veranstaltungen von mir

Das Leben besteht ja nicht nur aus Sex und Erotik ;-) Deswegen biete ich mittlerweile auch andere Veranstaltungen an, die sich mit allgemeineren persönlichen Themen beschäftigen. (Knotenloeserin)

Termin-Archiv
alle bisherigen Veranstaltungen
Salon-Kino: touch me not - Berlin (31.10.2018)

Öffentlich - Ein unterhaltsamer und geselliger Kinoabend Bitte beachten: Eine Anmeldung hier im JC ist keine Reservierung. Es gelten nur die im Kino gekauften Karten! Siehe Der Film "Touch me not" bekam auf der Berlinale den Goldenen Bären! (Knotenloeserin)

Salon-Kino: Die Liebhaberin - Berlin (26.09.2018)

Öffentlich - Ein unterhaltsamer und geselliger Kinoabend Bitte beachten: Eine Anmeldung hier im JC ist keine Reservierung. Es gelten nur die im Kino gekauften Karten! (Knotenloeserin)

Salon-Kino: Shortbus (Openair) - Berlin (24.07.2018)

Öffentlich - DER Klassiker mal wieder openair Wichtiger Hinweis: Open Air Kino Central in Berlin-Mitte! Bitte beachten: Eine Anmeldung hier im JC ist keine Reservierung. Es gelten nur die im Kino gekauften Karten! Siehe https://erotischer-salon-berlin. joyclub. (Knotenloeserin)

Salon-Kino: Die Haut der anderen - Berlin (14.06.2018)

Öffentlich - Ein unterhaltsamer und geselliger Kinoabend in Anwesenheit des Regisseurs Bitte beachten: Eine Anmeldung hier im JC ist keine Reservierung. Es gelten nur die im Kino gekauften Karten! Siehe Marc Deville ist ein erfolgreicher Autor für erotische Literatur. (Knotenloeserin)

Salon-Kino: XConfessions Vol. 12 - Berlin (17.05.2018)

Öffentlich - Ein erotischer und geselliger Kinoabend Bitte beachten: Eine Anmeldung hier im JC ist keine Reservierung. Es gelten nur die im Kino gekauften Karten! (Knotenloeserin)